ts3
link
link

Bewerbung als CoAdmin

Nach unten

Bewerbung als CoAdmin

Beitrag  matti771 am Fr März 29, 2013 7:16 am

Name: Matthias Zyzik
Wohnort: Köln
Alter: 15
Hobbys: Ich spiele Fussball beim Heiligenhauser SV, und spiele Tagsüber auch sehr gerne Minecraft.
Schule: GHS Overath

Ingame Daten

Name: matti771

Lebenslauf

Onlinezeiten:

Montag-Freitag: 15 :00 - 22 :00
Samstag-Sonntag: Unterschiedlich

Erreichbarkeit:

Skype? Ja
ICQ? Nein
Facebook? Ja
Teamspeak 3 + Headset? Nein aber bald


Allgemeine Fragen

Wie lange spielst du schon? Onlinezeit: 5 Tage und 4h, im Einzelgame schon seit 2 Jahren.
Wie gut kennst du dich mit Plugins aus? Ich kenne mich mit Plugins mittelmäßig aus.
Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich mich im Server und Minecraft gut auskenne, und wenn einer der Admins mal nicht on sein sollte ich den anderen Spielern gerne helfen würde.

Stärken: Ich kenne mich gut mit Minecraft aus.
Schwächen: Ich kenne mich nicht so gut mit PLugins aus.

matti771

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : 51491 Overath

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung als CoAdmin

Beitrag  StefanTHEOWNER am Fr Apr 19, 2013 9:40 am

Also wenn ein Headset und Teamspeak vorhanden ist, stehen deine Chance nicht schlecht.
Falls du dein Headset und Teamspeak hast können wir ja mal miteinander reden.

StefanTHEOWNER

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.02.13
Ort : Irak

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung als CoAdmin

Beitrag  matti771 am Sa Apr 20, 2013 9:52 am

Danke Stefan
Ich werde mir diesen Montag ein Headset kaufen, Teamspeak 3 besitze ich bereits Smile dann würde ich mich freuen mit dir darüber sprechen zu können Very Happy

matti771

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : 51491 Overath

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung als CoAdmin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten